Verbandsmeldung 01.12.20 bis 15.01.21

Wie jedes Jahr steht auch nun wieder eure Meldung an. Diese muss im Zeitraum 01.12.20 bis 15.01.21 erfolgen, allerdings spätestens bis zum 15.01. Wer also seine Meldung schon früher fertig hat, umso besser.

Für Vereine mit WOM/Verein24: Bitte eure Mitgliederverwaltung im o.g. Zeitraum 1x öffnen und überprüfen und „Daten auf Plausibilität prüfen“. Evtl. Änderungen „speichern“ und „übernehmen“ klicken. Dann seid ihr eigentlich schon durch. Eure Meldung kann ich dann, wenn alles richtig ist, automatisch in meinem KMV-Programm abrufen. Falls das nicht geht, melde ich mich bei euch, in diesem Fall müsstet ihr aber auch schon selbst eine Fehlermeldung beim Abspeichern erhalten haben.

Für Vereine mit ComMusic: – wie schon letztes Jahr: alle Vereine müssen eine 2021er Meldung einreichen, eine Übernahme aus dem Vorjahr geht technisch nicht mehr! – Alle Vereine müssen auch eine aktuelle Version (also 2021er) aufgespielt haben. Falls ihr eine Version auf eurem Rechner von 2020 oder älter habt, wird mein Rechner im KMV eure Meldung nicht einlesen können. Bitte überprüft also, ob ihr alle das jährliche Update eurer Version gemacht habt. – Eure Meldedatei (außer Serverversionen) schickt ihr bitte direkt an mich per email-Anhang: AndreasVicinus@gmx.de

Falls ihr Fragen oder Schwierigkeiten rund um eure Meldungen habt, bitte gerne an mich wenden: Andreas Vicinus (0631/3502418).

Veröffentlicht in Aktuelles.