Über uns

Die Jugend meldet sich. Nein, sie hat sich gemeldet, und wie!

Das Konzert der Jugendorchester mit den vier auftretenden Ensembles war ein voller Erfolg. Wir sind alle sehr froh, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde und werden in dieser Sache auch sicher weiter verfahren, ob nun in gleicher oder etwas abgewandelter Form.

Nun, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, und wir lassen es auch recht ruhig im Jugendbereich ausklingen, denn die meisten Vereine bereiten sich ja sicher auf ein Jahresabschluss- bzw. Weihnachtskonzert vor und legen das Hauptaugenmerk darauf.

So bleibt mir zunächst einmal, mich für die tatkräftige Mitarbeit beim Konzert am 30.09.2018 bei allen Beteiligten zu bedanken.

Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern einen gute Zeit im Jahr 2018 und sehe sehr positiv auf das Kommende im Jahr 2019.

 

Also dann bis zu weiteren Veranstaltungen,

Euer Kreisjugendleiter